Über mich

Katrin Tamara Albisser

Bewegung fasziniert mich schon seit meiner Kindheit und ich könnte nicht mehr ohne sein. Ich war über 10 Jahre auf verschiedenen Zirkusbühnen zuhause und liess später meine Faszination und Leidenschaft in die Berufswahl einfliessen.

2005 habe ich meine Ausbildung zur Dipl. Bewegungspädagogin abgeschlossen und darauf folgte 2009 das Diplom Fitnessinstruktorin mit eidg.Fachausweis.

Dazu kamen diverse Weiterbildungen im Bereich Personaltraining, Yoga, TRX und Pilates.

Fitness bedeutet für mich Freiheit und Glück und es macht mich noch glücklicher, wenn ich andere für Bewegung und Sport begeistern kann! 

Wenn ich mich gerade einmal nicht bewege, geniesse ich es die Welt zu entdecken. Ich finde immer wieder Orte auf der Weltkarte die ich noch bereisen möchte. Natürlich mit der Yogamatte im Gepäck:).

Mein Lebensmotto: " Everything you do, do it with all your heart".